Steffi`s Seite

jkjj

Hi! Mein Name ist , wie man sich vielleicht schon denken kann, Steffi und wer mehr über mich wissen will, liest einfach weiter!

Seit dem 11. November bin ich endlich 14 und jetzt wart ich schon sehnsüchtig auf meinen 15. Geburtstag. Mit fast meiner ganzen Verwandtschaft wohn ich nun in einem kleinen aber doch ganz coolen Dorf was landkartenmäßig überhaupt nich weit von dem Ort ist, dem die Homepage gehört, also Seyda.

Weil ich das gar nich grad besonders toll finde, dass ich nie zu meinen "reichen Verwandten nach Amerika oder sonst irgendwohin" fahren kann, da ich die ja leider nich habe, versuch ich trotzdem mit in Kontakt zu kommen die nich zu meinem Dorf gehören. E-Mailen kommt leider nich in Frage weil Internet bei uns zu Hause NOCH nicht vorhanden is. Also muss ich schön romantisch bleiben hab ich auch Brieffreunde im Harz, in Berlin, in Hannover und vielleicht auch in Polen. Wenn Sebastian, aus meiner Klasse, nächstes Jahr nach Bayern ziehen sollte werd ich wohl auch dahin Briefe schreiben.

Ganz nebenbei, ich geh in die achte Klasse aufs Gymnasium und auch wenn die Schule manchmal total langweilig is will ich trotzdem das Abi schaffen. womit wir schon irgendwie bei meinen Lieblingsfächer wären. Also ich denke mal Musik, Kunst und Englisch mach ich dieses Jahr ganz gerne. Englisch deswegen, weil wir dieses Jahr ausführlich Amerika behandeln und das ist für mich das  megamäßigste Land. Das aber auch nur weil da wirklich die besten Filme, Serien, Schauspieler und Musiker herkommen. Um gleich auf den Punkt zu kommen, meine Lieblingsfilme sind schon seit Jahren >Eiskalte Engel<, >Forrest Gump<, >Merlin<, >Perfect World< woher meine Lieblingsschauspieler und -rinnen Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon, Ryan Philippe, Tom Hanks, Kevin Costner und "Mr. Computertechniker" . Serien aus Amerika sind auch echt scharf. Ich denke nur an > Die Simpsons<, > Hey Arnold <, > Doug< (das ist kein Witz!), > Buffy- Im Bann der Dämonen<, > Der Prinz von Bel Air<, > Beverly Hills 90210 < und und und.....

Okay und jetzt zu meiner Musik. Ich mag eigentlich fast alles (natürlich am liebsten amerikanische), außer die Kelly Family (tut mir leid wenn du ein Fan bist). Natürlich hab ich auch auf dem Gebiet meine Favoriten. Die besten Beispiele sind  > The Bloodhoud Gang<, > Blink 182 <, > Green Day <, >The Offspring <, >Gigi DAgostino <, >Aqua<, >Ace of Base<, >Die Ärzte< und noch `ne Menge mehr mehr was so in den Charts unter 20 ist.

Außer meiner "Filmguckerei", "Briefeschreiberei" und "Musikhörerei" (was man bei mir schon fast als Sucht bezeichnen könnte) lese ich auch total viele Bücher und fang fast jede fünf Minuten was Neues an zu sammeln. Bei Büchern les ich natürlich nich jedes Buch was man mir vorsetzt. Zuerst muss das Buch nach meinem "Spannungs bedarf" getestet werden und die Prüfung immer nur Mystery, Thriller und Horrerbücher schaffen les ich auch nur fast nichts anderes.

Meine >Sammelsucht< geht meinen Eltern ziemlich auf die Nerven. Hier ein paar Beispiele: Auf meinem Kleiderschrank stehen 72 leere Pringles-Dosen, in meinem Schrank liegt das zweijährige Ergebnis meiner TV-Movies (meine Lieblingsfersehzeitung), mein Regal reicht schon lange nicht mehr für meine ganzen Bücher und Videocassetten und deshalb bin ich gezwungen auch noch Schuhkartons zu sammeln um alles zu verpacken. Irgendwo versteckt sich dann noch eine megafette Briefsammlung, zwei volle CD-Ständer und, was eigentlich noch ganz normal ist, hab ich noch eine >Kinderüberraschung-Figuren und Kleinzeugsammlung<.

So, ich denke das bin ich.

Das Einzige was man vielleicht noch erwähnen müsste, wäre mein schon über 20 Wochen alte Amber. Mein Meerschwein. Dank ihr werd ich jeden Samstag ermutigt, auch bei Eiseskälte, raus zum Misthaufen zu rennen um ihren Stall auszumisten. Aber es lohnt sich (sie ist wirklich süüüß !), sonst würd ich es ja nicht machen!

Okay, auch wenn ich eine unglaubliche Schreibsucht habe, hör ich jetzt aber auf. Ich hoffe es war für dich nicht zu langweilig! 

P.S. Steffi kann man erreichen über die e-mail cvjmseyda@gmx.de. Die Denkfabrikredaktion.

S